Piercing

DEIN PIERCING

NICHT IRGENDEIN PIERCING, DAS PERFEKTE PIERCING FÜR DICH

Alle PIERCINGS sind OHNE TERMIN und es gilt first come, first served.
Anmeldungen sind vor Ort für den aktuellen Tag möglich, und nur so lange unsere Kapazitäten reichen!

 

Daher, immer so früh wie möglich für die Anmeldung im Studio vorbeikommen, damit wir noch freie Plätze haben und etwas Wartezeit einplanen. Bitte beachte, dass wir immer, auch unabhängig von deinem Alter, einen amtlichen Lichtbildausweis benötigen!

 

Bei uns im Studio bekommst du nicht einfach ein „Flinserl“ oder nur ein Loch durchs Ohr – sondern dein perfektes, individuelles Piercing für dich! Dafür nehmen wir uns reichlich Zeit und beraten dich ausgiebig. Vorab besprechen wir mit dir die genaue Positionierung des Piercings, wie es verheilt aussieht und welche Schmuckvarianten zur Auswahl stehen.

 

Ein wichtiger Punkt ist auch die Aufklärung über den Heilungsprozess und allfällige Risiken, die beim Piercen zu beachten sind. Die passenden Pflegeprodukte für dein Piercing sind bei uns im Studio erhältlich.

Hier findest du alle Preise zu allen Piercings, die wir in unserem Studio stechen.

Über die Nachpflege und allfällige Risiken wirst du selbstverständlich ausführlich aufgeklärt. Hier kannst du nochmal alles nachlesen.

Piercingschmuck

JEWELRY

DER RICHTIGE PIERCINGSCHMUCK

Für das perfekte Piercing braucht es neben der optimalen Position und einem professionellen Piercing-Vorgang natürlich auch den richtigen Piercingschmuck.
Als Ersteinsatz verwenden wir bei uns ausschließlich für medizinische Zwecke geeigneten Titanschmuck (TI6AL4V ELI), welcher der internationalen Norm ASTM 136 F für medizinische Implantate entspricht.

Ein Piercing soll aber auch individuell und exklusiv sein. Um deinem Typ und Charakter Ausdruck zu verleihen nehmen wir uns gerne Zeit um Schmucksettings und Earcurations mit dir gemeinsam zu erstellen. In unserem Piercingstudio bieten wir eine große Auswahl an high end Piercing-Schmuck der besten internationalen Designer und Brands an, um allen Ansprüchen gerecht zu werden.

PLATZ FÜR

INSPIRATION

UNSERE

ARTISTS

Artist

RENÉ

FOUNDER & SENIOR PIERCER

GALERIE

Artist

DANIEL

JUNIOR PIERCER / TRAINEE

Artist

LISA

JUNIOR PIERCER / TRAINEE